26.01.2018, Egelsbach

Workshop: Mein bestes Jahr!

• Termin:
  • In Kalender übernehmen

Mache 2018 zu Deinem Jahr!

So werden Träume und Wünsche zu erreichbaren Zielen: In diesem Workshop blickst Du zurück auf das vergangene Jahr, erkennst Deine Ziele und Träume und entwickelst erreichbare Ziele für 2018. Die Grundlage ist die Coachingmethode „Mein bestes Jahr“.  Wir arbeiten in Eigenreflexion, in Duo-Coachingteams und im Austausch mit allen Teilnehmerinnen im Plenum.

Mit Zielen das Leben selbst bestimmen.

In diesem Workshop

• blickst Du zurück auf das vergangene Jahr und hältst fest, was Dich weitergebracht hat.
  • machst Du eine Bestandsaufnahme, wo Du heute stehst in Deinem Leben (Standort-Bestimmung).
  • gehst Du in die Selbstreflexion, um Deine Träume und Wünsche konkreter fassen zu können.
  • entwickelst Du daraus erreichbare Ziele für 2018, die Du wirklich erreichen möchtest und die Dir wirklich etwas bedeuten im Leben.
  • erarbeitest Du einen sinnvollen Maßnahmenplan, um sicherzustellen, dass Dein Ziel Wirklichkeit wird. So kannst Du selbständig die Schritte in Dein Jahr 2018 gehen.

Die Grundlage ist die Coachingmethode „Mein bestes Jahr“. Daniela Koster arbeitet in Eigenreflexion, in Duo-Coachingteams und im Austausch mit allen Teilnehmerinnen im Plenum. Am Ende des Workshops hast Du Deinen persönlichen Jahreskompass eingestellt und einen konkreten Maßnahmenplan entwickelt, der dafür sorgt, dass Du Deine Ziele mit Herz & Verstand wirklich erreichen kannst.

Termine: Freitag, 26.01.2018 17:30 bis 21:00 Uhr und Samstag, 27.01.2018 10:00 bis 18:00 Uhr

Weitere Infos unter www.developyourself.de

26. 01. 2018 17:30 –
27. 01. 2018 18:00