Menu
Menü
X

eFa - Ev. Familienzentrum

Rekordspende aus Kinderbasar

Spende aus dem Egelsbacher Kinderbasar

Spende aus dem Egelsbacher Kinderbasar

Aus dem diesjährigen Egelsbacher Kinderbasar wurden Spendengelder an die Kindergärten und eFa übergeben.

Aus dem Erlös des Egelsbacher Kinderbasares vom 21. April 2018 wurden 1.145 Euro an die Kindergärten und das Ev. Familienzentrum (eFa) übergeben.

Bei der Übergabe: Nina Hauck von der Elterninitiative Egelsbacher Kinderbasar, die Leitungen der Kitas, Heike Vetter von der Gemeinde Egelsbach (Pädagogische Leitung) und Regine Kober-Gerhard (Koordinatorin eFa).

Eine Gruppe sehr engagierter KiTa-Eltern hatte nun schon zum 3. Mal den Egelsbacher Kinderbasar organisiert und bei gutem Wetter einen Riesenerfolg mit dem nach Größen sortierten Angebot gehabt.


top