Gemeindebücherei Egelsbach

4. März 2014 ... 4. März 2018 = 4 Jahre Gemeindebücherei

4 Jahre Gemeindebücherei

Am 1. März 2014 haben wir die Gemeindebücherei wieder geöffnet. Und genau 4 Jahre später - in Worten: VIER JAHRE - haben wir uns und unseren Kunden und Besuchern eine nette Abendveranstaltung gegönnt.

Wie gesagt: Seit 4 Jahren läuft der Laden - mit immer neuen Büchern und Hörbüchern, unserem Cafébereich und einem Kulturprogramm für Groß und Klein. Das alles ist das Ergebnis ehrenamtlicher Arbeit. Unsere Kunden- und Besucherzahlen zeigen, dass wir unseren Job gut machen. Danke an alle.

Am vergangenen Donnerstag, also exakt 4 Jahre nach dem Wieder(er)öffnen der Türen, hatten wir Leif Tewes zu Gast, der aus seinem Wirtschaftskrimi "Blutzucker" gelesen hat. Und er war nicht alleine da: Er stand im Dialog mit dem Gitarristen Werner Sack und dem Bassisten Patrick Schork von der Kombo "Uner kleines Treibhaus". Das war mal was anderes!

Ja, und das eine oder andere Gläschen Sekt haben wir auf unseren Türöffner angestoßen: Helmut Schreiber.